Willkommen

Das Technische Büro existiert bereits seit 31 Jahren. Gegründet wurde es im Jahr 1987 von Uwe Stark. Von Beginn an gehört bereits die Fernsehtechnik zu einem der Spezialgebiete. Im Jahr 2001 kam der Service für Speisenverteilsysteme der Firmen Menü Mobil, Hupfer und Blanco hinzu. Im Südwest-deutschen Raum betreuen wir, in enger Abstimmung mit den Herstellern, unsere Kunden vor Ort. Wir bieten unseren Kunden den kompletten Service rund um ihr System. Telefonischer Support bei Problemen, Ersatzteilversand, Wartungen des Komplettsystems und Einsätze unserer Servicetechniker vor Ort.

Am 01.08.2018 wurde die Einzelunternehmung in eine GmbH umgewandelt. In diesem Zuge wurden mit Frank Schöndorf und Sebastian Stenger zwei neue Geschäftsführer eingestellt. Dadurch kann das Unternehmen noch schneller auf die Probleme der Kunden reagieren und die Reaktionszeiten deutlich verringern.

Leider musste Sebastian Stenger aus gesundheitlichen Gründen im Mai 2019 die Unternehmung verlassen.

Mit der Einstellung der neuen Geschäftsführung konnte sich das Unternehmen zudem zusätzliche Fachkompetenz im Bereich Service/Wartung sowie Smarthome und Elektroinstallation sichern.

Sprechen Sie uns an!

Durch jahrelange Erfahrung im Bereich Speiseverteilung, Smarthome, Elektroinstallation, SAT-Technik und Elektromobilität sind wir in vielen Gebieten der richtige Ansprechpartner für Sie.

Technisches Büro Uwe Stark GmbH

Mühlenweg 21
66130 Saarbrücken


Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Wir gehen erst wenn alles läuft, versprochen!

Unternehmen

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!